background-image

Science Slam in:

Science Slam in Freiburg: Jubiläääum!

Am Montag, 28. Januar 2013 findet in der MensaBar der 10. - der zehnte! - Freiburger Science Slam statt!Natürlich überlegen wir uns dazu ganz tolle Sachen, sogenannte Specials und so. Denkbar wäre zum Beispiel, dass Moderator Harry sich auf der Bühne seinen Bart abschneidet - oder Moderator Manuel sich auf der Bühne einen Bart wachsen lässt. Rollentausch, sozusagen. Was es am Ende wird, das verraten wir euch erst dann, an jenem glorreichen Abend, an welchem es wieder heißen wird: Auf die Plätze, Science, Slam!Bis dahin sei mitgeteilt, dass wir wie immer eure Hilfe brauchen. "Ihr seid doch immer restlos ausverkauft", höre ich den einen sagen. Und die andere bringt hervor: "Die Schlange ist doch immer 150 Meter lang." Aber erstens stimmt das nicht. Die Schlange ist immer mindestens 200 Meter lang. Und zweitens ist das nur der Fall, WEIL ihr immer so toll mithelft und wir und unser Team bei Minusgraden vor der Mensa flyern geht. Ansonsten wüsste ja niemand, dass wieder Science Slam ist.Also. Sagt doch bitte all euren Leuten, dass es da Ende Januar in der MensaBar wieder diese tolle Veranstaltung gibt - natürlich auch auf Facebook.Und: Falls ihr jemanden kennt, der unbedingt auf unsere Bühne muss - und ihr kennt bestimmt irgendjemanden -, sagt uns bitte bescheid! Wir würden uns freuen, auch mal wieder ein paar Freiburger Kandidaten da oben zu sehen, nicht immer nur die nationalen Stars ...So long, yours Science Slam Freiburg.

Montag, 28.01.2013
um 20:30 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)
MensaBar Freiburg
Rempartstraße 18
79098 Freiburg


Am 
Montag, 28. Januar 2013
 um 
21:00
 Uhr, 
im Haus III&70
(Einlass: 
20:00
 Uhr)
Moderation: 
Tobias Glufke
Eintritt: 
Restkarten aus dem VVK: 5 €
 (VVK: 
5 + Gebühr
)
Vorverkaufsstelle(n): 


Newsletter abonnieren:


Wir danken:

geo

eppendorf

Bis(s) ins Innere des Protons - Boris Lemmer