Science Slam jetzt auch auf scienceblogs.de


Wer vom Science Slam nicht genug kriegen kann, der findet ab sofort und jederzeit Beiträge auf unserem neuen Blog auf scienceblogs.de!

Dort stellen wir jeweils einen Slammer mit seinem Thema und das dazugehörige Youtube-Video vom Slam vor. Ob gemütlich als Frühstückslektüre am Wochenende, als Unterhaltung auf dem Weg zur Arbeit in Bus und Bahn oder als Einstimmung auf den nächsten Science Slam: Die regelmäßigen Beiträge und Videos halten Euch auf dem Laufenden, welche Themen bei den Science Slams auf die Bühne kommen.

Ihr wolltet den Slammer immer schon mal befragen oder eine Diskussion anregen? Dann nutzt das Kommentarfeld und teilt uns und der Community eure Meinung zu dem Thema mit.

Auf die Plätze, fertig, loslesen!
http://scienceblogs.de/scienceslam/

Du bist Science Slammer/in und würdest Dein Thema gerne im Blog vorstellen und diskutieren? Dann melde Dich gerne bei lea@scienceslam.de!