Science Slam in Oldenburg

Auch in diesem Jahr wird der Oldenburger Science Slam in der Exerzierhalle des Staatstheaters stattfinden. Alle Interessierten Zuschauer/innen sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und sich die vielfältigen und unterhaltsamen wissenschaftlichen Vorträge anzuschauen. Als "Opener" für den Abend konnte Frau Prof. Jutta Kretzberg, Professorin für Computational Neuroscience, gewonnen werden.

Und an alle interessierte Masterstudierende, Promovierende sowie wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

wenn ihr Lust habt, beim diesjährigen Science Slam in Oldenburg dabei zu sein, dann meldet euch bitte beim Orga-Team und reserviert euch einen Platz als Slammer/Slammerin beim Oldenburger Science Slam 2017. Alle Einzelheiten findet ihr in der verlinkten Datei.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen: scienceslam(at)uni-oldenburg.de

 

Termine in Oldenburg

Lust zu slammen? Jetzt mitmachen!