Science Slam - Schwedt an der Oder

Die Wissenschaft hält Einzug in Schwedt / Oder
 
Der 1. Schwedter Science Slam im BrauWerk
 
Die Präsenzstelle Schwedt | Uckermark holt die Wissenschaft nach Schwedt/Oder! Das klingt nicht spannend? Das wird es aber, versprochen! Ganz anders als erwartet, präsentieren sich Wissenschaftler/Innen und ihre Forschung im 1. Schwedter Science Slam. Nur 10 Minuten haben sie Zeit, um Euch für sich und ihre Themen zu gewinnen. Damit ihnen das gelingt werden sie poetisch, musikalisch, aufklärerisch – und in jedem Fall erfinderisch. Langeweile, Unverständliches, Abgehobenes wie in manchem Hörsaal wird es nicht geben! Denn die Slammer/Innen buhlen um Eure Gunst und am Ende seid Ihr es, die entscheiden, wer Euch für seine / ihre Forschung und seinen / ihren Fachbereich begeistern konnte. Kommt vorbei und seht Euch an wie lebendig Wissenschaft ist! 
 
Veranstaltungsort:
BrauWerk
Louis-Harlan-Straße 1,
16303 Schwedt/Oder
 
Online gibt es Tickets im VVK unter:
 
Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Studierende und Rentner bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises.
Lust zu slammen? Jetzt mitmachen!