Workshops

Da Chemiedidaktiker und Sozialökonomen in der Regel aber keine Zweitausbildung als Showdarsteller genossen haben, stehen wir Euch zur Seite. Wir haben durch eifrige Beschäftigung mit dem Thema Science Slam einige griffige Erfolgsrezepte ausmachen können. Wer sich bei der Vorstellung, vor einem Laien-Publikum zu sprechen, also noch nicht wirklich wohl fühlt, der kann in unseren Workshops viele gute Tipps abstauben, wertvolles Feedback bekommen und seine Forschung mit unserer Hilfe in eine spannende Geschichte verpacken.

Natürlich könnt Ihr auch ohne Workshop beim Science Slam mitmachen.

Neugierig geworden? Dann meldet Euch bei uns und erfahrt mehr über unsere Science Slam Termin in Eurer Stadt die Workshopangebote von scienceslam.de!

Wendet euch gerne an:
Julia Offe, julia@scienceslam.de, Tel. 0179 203 6765
oder an die Slamveranstalter der einzelnen Städte!

Wir freuen uns auf Euch!